FAQ

Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Wir akzeptieren: Paypal, Klarna, Google Pay, Apple Pay, Amazon Pay sowie Kreditkarte: Visa, Mastercard, Union Pay, American Express und Dirigent

Wo kann ich meine Rechnung sehen?

Die Rechnung wird dir nach erfolgreicher Bestellung per E-Mail gesendet.

Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschland bis 50 €  fallen 3,95€ an. Ab 50 € ist es kostenlos.

In Österreich bis 50 € fallen 6,50 € an. Ab 50 € ebenfalls kostenlos.

In der Schweiz bis 70 € fallen 8,00 € an. Ab 70 € kostenlos.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Innerhalb Deutschlands und der EU dauert der Versand 3-5 Werktage. In die Schweiz sind es 5-7 Werktage.

Wohin liefert ihr?

Wir liefern nach Ganz Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja! Du bekommst von uns eine DHL Trackingnummer mit der du deine Bestellung verfolgen kannst. 

Kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn du ein falsches Produkt bestellt hast oder deine Lieferadresse fehlerhaft ist, ist es kein Problem. Schicke eine E-Mail an info@turbobros.de und wir bearbeiten dein Anliegen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Zwischen dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Bestellung aufgeben, und dem Zeitpunkt, an dem wir mit der Bearbeitung beginnen, liegt nur eine kurze Zeitspanne. Wenn Sie uns direkt nach der Bestellung über info@turbobros.de kontaktieren, können wir Ihre Bestellung möglicherweise stornieren, bevor sie bearbeitet wird. Wenn dies nicht der Fall ist, versenden wir Ihre Bestellung und Sie können sie nach Erhalt an uns zurücksenden, wenn Sie dies wünschen.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Normalerweise stornieren wir Bestellungen nur, wenn es ein Problem mit dem Lagerbestand gibt oder wenn Sie uns darum gebeten haben. Bitte entschuldigen Sie, wenn Ihre Bestellung aufgrund eines Problems auf unserer Seite storniert wird. Wir werden Ihnen immer ein alternatives Produkt anbieten und Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten.

Wo ist meine Auftragsbestätigung?

Die bekommst du per E-Mail nach erfolgreicher Bestellung.

Kann ich auch bestellen ohne einen Account zu erstellen?

Ja, kannst du! Es bleibt dir überlassen, ob du dich anmeldest oder nicht. Allerdings verpasst du mit der Anmeldung keine Neuigkeiten sowie exklusive Rabatte und du gehörst zur Community.

Umtausch

Widerrufsrecht

Um weitere Informationen zu haben zum Thema Widerruf klicke auf den folgen Link. https://turbobros.de/policies/refund-policy

Wie lange habe ich Zeit die Bestellung zurück zu rufen?

Du hast 14 Tage Zeit von deinen Wiederrufsrecht gebrauch zu machen.

Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Du kannst deinen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, sofern er unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung mit allen Etiketten und Anhängern ist. Wenn du dir bei den Kleidergrößen nicht sicher bist, schau auf die Größentabelle in der Produktbeschreibung.

Wie kann ich eine Bestellung zurück schicken?

Schicke uns die Bestellung einfach zum Absender zurück. Da wir aktuell an einem Retouren-System arbeiten, können wir leider keine Retouren-Scheine per E-Mail schicken. Jedoch gibt es den Hinweis auf die Größentabelle bei jedem Produkt und bis jetzt gab es keine Schwierigkeiten.